Wir suchen neue Teamplayer! Friseur/in und Friseurassistent/in
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Mit Erhalt einer Terminbestätigung gehen Sie eine geschäftliche Beziehung mit der Friseur Khair ein und der Termin gilt als reserviert.
Wir haben Verständnis dafür, dass immer einmal etwas dazwischen kommen kann- bitten Sie aber uns rechtzeitig, 48 Stunden zuvor zu informieren, damit wir unsere Mitarbeiter anderweitig verbuchen können. Nur so können wir Ihnen langfristig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
Termine die nicht rechtzeitig ( Dienstleistungen bis 60min) abgesagt bzw storniert wurden, werden von uns in Rechnung gestellt.
Mit Kunden die Colorationsdienstleistungen buchen, setzen wir uns in Verbindungen um weitere Details zu besprechen. Hier benötigen wir Fotos vom aktuellen Haarzustand oder eine Ansicht vor Ort.
Bei Dienstleistungen die mit einer Anzahlung von 50% gebucht wurden, gilt eine Stornierungsfrist von bis zu 48 Stunden vor dem gebuchten Termin um die Anzahlung erstattet zu bekommen.
Die Stornierung muss persönlich oder telefonisch erfolgen!
Bei Stornierungen von weniger als 48 Stunden erlischt der Anspruch auf die geleistete Anzahlung wenn der Termin nicht neu vergeben werden konnte. Bei Verspätungen, verursacht durch die Kunde, werden wir die zusätzliche Dienstleistungszeiten in Rechnung stellen.